Anmeldung fehlgeschlagen
Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung haben, versuchen Sie bitte folgende Schritte:
- Wenn
Sie in unserem Shop ein Kundenkonto angelegt und dort Ihre Kundendaten
angegeben und gespeichert haben, versuchen Sie sich mit der dort
angegebenen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort erneut anzumelden. Bitte überprüfen Sie bei dem Passwort die Schreibweise, besonders die Groß- Kleinschreibung.
- Wenn Sie noch kein Kundenkonto angelegt haben, so können Sie hier ein Kundenkonto anlegen.
Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert
sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem
Passwort einloggen.
- Wenn Sie sich weiterhin nicht anmelden können, können Sie sich ein neues Passwort anfordern.
- Wenn
Sie auf der Passwortanfordern Seite, nach Eingabe und versenden der
E-Mail Adresse, eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie bitte die
Schreibweise und versuchen erneut ein Passwort anfordern.
- Erhalten Sie weiterhin eine Fehlermeldung, legen Sie sich bitte ein neues Kundenkonto an.
- Wenn
Sie bei der Anlage eines neuen Kundenkontos die Fehlermeldung erhalten,
dass die E-Mail Adresse bereits verwendet wird, starten Sie bitte mit
Schritt 2. Falls Sie diese Schritte schon erfolglos versucht haben,
schreiben Sie uns bitte eine Mail an service.shop@truman.de oder rufen Sie unseren Kundenservice in der Zeit von Mo. - Fr.: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr an, unter 0 180 - 6 22 55 22* (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf. a.d. Mobilfunk) wir versuchen Ihnen dann weiter zu helfen.
Bitte
beachten Sie, dass wir für Kunden, die bisher nicht über das Internet
bestellt haben, nicht automatisch ein Internet-Kundenkonto angelegt
haben. Bzw. Kunden, die im Internet bestellt haben, dies aber eine Weile
zurückliegt bei der Umstellung auf unseren neuen Onlien-Shop nicht
übernommen haben.